welcome to the online Custom Art showroom of Tom Plate AKA Tommy the geek AKA Kommie tommie AKA the tomster !
 
 
Du bist auf der Website von Tom Plate, seines Zeichens Pinstriper, Linierer & Schwertschwinger zu Hamburg. Ob Du deinen Hot Rod oder dein Handy aufgemotzt haben willst, deine alte BMW handlinieren lassen möchtest oder die wildesten Flames diesseits des Pecos -hier bist du richtig! 

(NB: wenn Du zum Illustrator Tom Plate a.k.a. "Illu-Man" wolltest, klick bitte hier.)http://www.tom-plate.de/shapeimage_1_link_0
Oben im Menü kannst du dir ansehen, was ich bisher so erzeugt habe, natürlich nur auszugsweise... bis jetzt dürfte ich knapp tausend Objekte verziert haben, die krieg ich hier nicht alle unter. Und sollte dir das immer noch nicht reichen, besuche mein Blog!

 ---Über mich: ---

Ich stripe nun schon seit 15 Jahren mit Leidenschaft. Wie sich‘s für einen Pinstriper gehört, kann ich natürlich auch Schriftzüge malen, Blattvergolden und die gaaanz lange Linie ziehen. Obendrein bin ich ein erfahrener Illustrator und kann als solcher auch fast jedes gewünschte Motiv entwerfen und aufpinseln.

2004 organisierte ich mit den Motoravern „The Great European Pinstriping Extravaganza“, die erste Pinstriping-Ausstellung in Kontinentaleuropa, mit 7 internationalen Stripern.
Meine Werke wurden in diversen Magazinen veröffentlicht, der Ritterschlag erfolgte im Buch „Pinstripe Planet - Fine Lines From The World‘s Best“, erschienen bei Korero.

Im Sommer kann man mir auf vielen Auto- und Motorradtreffen in Nordeuropa begegnen, wo ich live stripe.



http://hamburg-pinstriper.blogspot.com/http://www.motoraver.de/http://www.amazon.de/Pinstripe-Planet-Fine-Lines-Worlds/dp/0760327084/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1300367258&sr=8-2shapeimage_2_link_0shapeimage_2_link_1shapeimage_2_link_2
Kontakt: 

Fernruf: +49 (0)40 - 319 67 17

Email:
klick mich!



mailto:beatsville@gmx.de?subject=Pinstripesshapeimage_4_link_0
Foto unten: ©Dogwern
Alle Pinstripes auf dieser Seite, die nicht auf einem Foto sind, wurden am Rechner mit dem von mir entwickelten „PinstripeToolbox“- Grafikbaukasten erstellt. Bald erhältlich bei den FontBrothers! Diese Website wurde mit IWeb gebastelt; RIP PageMill....

http://www.fontbros.com/shapeimage_6_link_0